30.08.2016
Mit dieser ersten Veranstaltung im Vorfeld des Berliner IT-Gipfels im Oktober 2016 decken wir nicht nur Risiken auf, sondern zeigen aktiv, welche kritischen Situationen Sie im Vorgriff absichern können und was Sie unternehmen können, um Daten zu retten oder wiederherzustellen.
Zunächst wird uns Robin Roeder von der Firma Screenus in Nordhorn in einem Impuls erläutern, was Sie tun können, wenn es zu Attacken oder Übergriffe auf Ihre Daten gekommen ist. Der Start-up Unternehmer ist ein Experte im weiten Feld der IT-Forensik.
Im zweiten Step gibt uns Marc Heidelbach von CHUBB einen Einblick in die Optionen der Absicherung dieser Unternehmensrisiken. Im Fokus stehen dabei die Themen der Cyber-Kriminalität. Dies betrifft auch die Profilaxe im Unternehmen auch und gerade im Kontext des täglichen Umgangs durch die Mitarbeiter.
Wir können diese hochinteressante Sonderveranstaltung mit Unterstützung der DMM Deutsche Mittelstandsmakler GmbH in Osnabrück durchführen. Tim Bormann und sein Team sind auf diese Themenfelder in mittelständischen Unternehmen spezialisiert.
Wir sind zu Gast bei Kaffee Partner in Osnabrück und haben die Gelegenheit, mit einem Blick in die Firmenzentrale auch die außergewöhnliche Architektur dieses Osnabrücker Unternehmens in Augenschein nehmen zu dürfen. Es wird - wie immer - ausreichend Raum für Fragen, Antworten und Netzwerk-Kommunikation bei Snacks und Getränken geben.
Heger-Tor-Wall 19
49078 Osnabrück
T: +49 541 760 142 0
F: +49 541 760 142 22
info@mittelstandsmakler.com